Ich entwerfe, nähe und füge zusammen – was hast Du davon?

Das, was hier im shop zu finden ist, habe ich entworfen, genäht und / oder zusammengefügt. Für den einen sind es Kleinigkeiten, für den anderen ein ganzes Geschenk. Wer auf der Suche nach einem Präsent ist, sei es zur Geburt, zum Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Weihnachten oder einfach nur, um die Freundschaft zu erhalten – der findet hier bestimmt etwas.

Inspirationen

Lass Dich inspirieren. Hole Dir Ideen. Wünsche, die dabei aufkeimen, können wir möglicherweise umsetzen. Gerne gehe ich auf Kundenwünsche ein und fertige entsprechend an. Wer lieber selber Hand anlegt, der findet in puncto Backen im Blog Leckeres für „Süßmäulchen“. Mit Rezepten und Beschreibungen, einfach umzusetzen aber auch einfach lecker.

Warum mache ich das hier?

Irgendwann wurde ich ermutigt, auch andere an den Dingen teilhaben zu lassen, die ich angefertigt habe. Anfangs war ich noch etwas zögerlich. Doch dann stellte ich fest, das Gefühl, jemandem eine Freude zu machen, ist Motivation genug! Nun kann sich jeder an den Dingen erfreuen, die durch meine Hände gegangen sind und vielleicht auch einem weiteren Menschen eine Freude bereiten. 

In der heutigen Zeit werden viel zu oft Zwischenmenschliche Aufmerksamkeiten in Hintergrund gedrängt. Stress und Hektik lassen es manchmal einfach nicht zu, sich den Schönen Dingen im Leben zu widmen. Doch wer sich dessen ein wenig besinnt und sich ein wenig Zeit nimmt, der surft…tummelt sich auf diesen Seiten und kann – vielleicht nicht nur einem anderen sondern auch sich selbst, eine Freude bereiten.

Wie kam es zu dem Synonym „Wiesenelfe“

Ein ganz lieber und fürsorglicher Mensch wollte mir eine Freude machen. Sie stöberte und stöberte. Dann fiel ihr Blick auf etwas, das ihr auf Anhieb gefiel: es war flach, es war klein und auch leicht. Die Rede ist von einem Frühstücksbrettchen. Auf ihm war eine kleine Elfe abgebildet und als sie diese erblickte, dachte sie sofort an mich. Warum? Das weiß heute keiner mehr. Doch diese kleine Elfe nannte sich Wiesenelfe!

Wer sich sowohl von meinen Produkten als auch von den Rezepten überzeugen konnte, ist herzlich eingeladen, seine Meinung und Erfahrung auf Facebook kund zu tun. Ich freue mich über Feedback.